Das Studio liegt an der Ecke Altmühl-Isarstraße in Regensburg. Es ist, wie schon der Name sagt, nicht groß und nicht nur deshalb sehr gemütlich.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Sonnig und hell gestaltet sich das Entree, selbstverständlich kann der Kunde warme und kalte Getränke genießen.

Es ist zu jeder Zeit Beratung von unserem kompetenten Team gesichert. Jeder unserer Mitarbeiter achtet auf den Hauttyp von Neukunden, denn Wohlbefinden ist Priorität.

In jeder der Kabinen findet man Produkte, die das Reinigen der Haut vor dem Sonnen, sowie der Erfrischung danach dienen.

Absolute Achtung findet die Hygiene, Desinfektionsmittel sind jedoch äußerst hautfreundlich gewählt und werden nach Solarium-Hersteller-Empfehlung gehandhabt.

Wir bieten Sonnenkosmetik für vor- und nach der Besonnung, allerdings auf pflegender Basis. Neueste Artikel überraschen positiv. Als Bonbon kann man bei uns auch Aloe-Vera-Produkte (Forever Living) bestellen.
Informationen:

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8°° - 18°° Uhr